supervision1-2

Bettina Ruggeri

Als Agilistin  habe ich mich in fast 20 Jahren zum Certified Enterprise Coach (CEC), Certified Team Coach (CTC) , Path2CSEPducator und agile Leader (CAL) – Scrum Alliance entwickelt.
Bei der Agile Coaches Alliance bin ich als Akkreditierungscoach beschäftigt und habe als Co-Founder das Coaching & Mentoring Programm „Movement“ entwickelt.

Meine Schwerpunkte sind dabei die Lernende Organisation, Organisatorische Führung und Kultur und ich unterstütze Organisationen, sich in diesen Bereichen weiter zu entwickeln.

Wichtige Säulen sind meine Weiterbildungen als systemischer & hypnosystemischer Coach, Mediatorin, systemische Organisationsberaterin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation. 

Mein beruflicher Traum ist es, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, Strategien zu entwickeln, welche die Bedürfnisse aller Beteiligten berücksichtigen und damit nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Privat liebe ich es, mit meiner Hündin Lilli in der Natur herumzustromern, meinen Garten zu hegen, mich selbst kontinuierlich weiter zu entwickeln und bringe mich immer wieder ehrenamtlich ein (startsocial.de).

Mehr Informationen finden Sie auf www.agile-living.com